Kindergeburtstag Bremen Stuhr
Foto: Bremer Abenteuerland

Wo feiert man am besten Kindergeburtstag?

Anzeige

Ab zum Abenteuerland Bremen in Stuhr!

Der Besuch eines Spielplatzes zum Kindergeburtstag in Bremen immer ein guter Tipp für einen gelungenen Nachmittag. Geht es dann noch ins Abenteuerland in Stuhr, dürfen die jungen Gäste nach Herzenslust rutschen, schaukeln, springen und klettern. Im großen Gastronomiebereich bieten sich zahlreiche Sitzplätze für die feiernde Gesellschaft und ein geschmückter Tisch sowie natürlich zahlreiche spannende Attraktionen. „Ab einem Alter von einem Jahr können unsere Gäste im Abenteuerland ihren Geburtstag feiern“, sagt Tina Schmidt, Geschäftsführerin des Indoorspielplatzes in Bremen.

Kindergeburtstag Bremen
Immer ein leckeres Angebot für die Kleinen und Großen. Bremer Abenteuerland

Ein Kindergeburtstag in Bremen sollte für die lieben Kleinen in guter Erinnerung bleiben. Viele Eltern gehen mit den Kiddies ins Kino oder in ein Restaurant. Doch auch das über 3000 Quadratmeter große Bremer Abenteuerland in Stuhr bietet sich mit seinen vielfältigen Aktivitäten bestens an. Mit 12 Euro pro Kind und 7 Euro pro Elternteil oder Begleitung sind die Kosten durchaus überschaubar, schließlich sind ein vollwertiges Essen, ein Getränk, ein Abschiedsgeschenk nach Wahl und ein Geburtstagstisch mit Thronstuhl für das Geburtstagskind bereits in diesem Teilnahmebeitrag mit dabei. Ein Kinobesuch und anschließendes Essen im Restaurant dürfte zusammengerechnet teurer sein. Das Geburtstagskind hat bei mindestens sechs zahlenden Gästen übrigens freien Eintritt.

Wie reserviere ich im Abenteuerland für einen Kindergeburtstag?

Nach der einfachen und schnellen Reservierung (telefonisch oder online) erwartet die Gäste ein reservierter und geschmückter Tisch. Außerdem serviert das freundliche Personal dann auch alsbald leckere Pommes Frites oder Spaghetti Bolognese. Alle Geburtstagsgäste erhalten außerdem ein Getränk nach Wahl. Erwachsene bekommen ebenfalls eine Tee- oder Kaffeemarke. „Am Ende des Kindergeburtstages darf sich jeder noch ein Geschenk aussuchen“, verrät Tina Schmidt. „Und das Geburtstagskind hat bei sechs zahlenden Gästen natürlich freien Eintritt“, ergänzt sie. Interessierte können sich im Internet zudem eine speziell gestaltete Einladungskarte herunterladen, um sie im Vorfeld an ihre Gäste persönlich zu adressieren und überreichen zu können.

Für wen sind die Attraktionen geeignet?

Kindergeburtstag Bremen Stuhr
Das Bremolino-Maskottchen ist auch manchmal zu Gast. Bremer Abenteuerland

Auf der riesigen Indoor-Spielanlage in Stuhr ist wirklich für alle etwas dabei. Sogar die Eltern dürfen die aufregenden Spielgeräte natürlich selbst erleben. Das XXL-Abenteuerhaus ist ein Ultra-Irrgarten-Klettergerüst auf vier Ebenen und hält für die Gäste des Kindergeburtstages in Bremen einige spannende Erlebnisse bereit. In der Ballkanonen-Area können die Kleinen mit Softbällen schießen und ihre Treffsicherheit beweisen. Wie wilde Affen springen die Gäste der Geburtstagsfeier auf der Dschungel-Hüpfburg durch die Gegend. Und auf der Kinder-Kartbahn geht es derweil um die schnellste Rundenzeit mit den unterschiedlichen Gefährten. Manchmal ist sogar das hauseigene Maskottchen Bremolino im Abenteuerland Bremen vor Ort und gratuliert dem Geburtstagskind persönlich.

Das aufmerksame und freundliche Team des Indoorspielplatzes ist jederzeit für die Gäste und Kinder ansprechbar. Die Besucher dürfen zudem auch eigene Speisen und Getränke mitbringen. Und ein frei zugängliches WLAN sorgt dafür, dass die aktuellen Bilder der Action auch wenige Sekunden später bei Freunden und Verwandten auf dem Smartphone auftauchen.

Kindergeburtstag Bremen Stuhr
Der gemütliche Gastronomiebereich im Abenteuerland. Bremer Abenteuerland

Jetzt einen Termin reservieren

Im Abenteuerland können alle Beteiligten einen unvergesslichen Kindergeburtstag in Bremen erleben und von ihren spannenden Erlebnissen mit glänzenden Augen berichten. „Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundherum wohlfühlen und freuen uns über ihre telefonische Reservierung bei uns“, sagt Schmidt. „Rufen Sie uns unter 04221/3234 an oder fragen bequem über unser Reservierungsformular auf der Webseite einen Termin für Ihre Feier an.