Das Team von Nobel Moordeich richtet gernGeburtstagsfeiern in Bremen/Stuhr aus.
Foto: Restaurant Nobel Moordeich

Wir gehen zu Nobel Moordeich

Anzeige

Das Restaurant ist ein echtes Traditionshaus seit 1869

Das Gasthaus-Restaurant Nobel Moordeich ist die richtige Adresse, wenn es um gelungene Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten geht. Das Team des Restaurants stellt sich gerne auf alle Wünsche der Kunden ein.

Das Team von Nobel Moordeich richtet gernGeburtstagsfeiern in Bremen/Stuhr aus.
Gasthaus Nobel Moordeich: Die richtige Adresse für gelungene Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten. Restaurant Nobel Moordeich

„Ganz egal, ob es Jubiläen, Familienfeiern, romantische Piano-Dinner oder Geburtstagsfeiern sind: Unser Team bietet für jeden Anlass den gelungenen Rahmen und eine passende Räumlichkeit. Schließlich möchten sich die Ausrichter doch während ihrer Party nur um ihre Gäste kümmern“, gibt Inhaber Klaas Nobel einen kleinen Einblick in seinen großen Erfahrungsschatz.

Als Orte zum Feiern bietet das Gasthaus diverse Möglichkeiten an. Es gibt eine rustikale Bierstube, den lauschigen Sommergarten, einen Clubraum, eine Teestube, ein Kaminzimmer, das Restaurant, einen großen Festsaal und zudem die gemütliche Veranda an. Außerdem können einige Räume auch je nach Wunsch zusammengelegt werden.

Nobel Moordeich: familiär geführtes Traditionsgasthaus

Für Geburtstagsfeiern in Bremen/Stuhr gibt es bei Nobel Moordeich die richtigen Räumlichkeiten.
Das Restaurant in Stuhr bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen. Restaurant Nobel Moordeich

Das Gasthaus-Restaurant Nobel Moordeich ist ein echtes Traditionshaus in Stuhr. An den Wänden hängen klassische alte Malereien, und die historischen Räumlichkeiten machen den Gästen schnell die langjährige Geschichte klar. „Bereits seit 1869 empfängt unsere Familie hier Gäste aus nah und fern“, berichtet Nobel stolz. Mit ihm ist bereits die fünfte Generation für die Besucher in Stuhr-Moordeich zuständig. Bis 1910 war es ein großes Bauernhaus mit Tanz auf der Diele. In den folgenden Jahren wurde das Gebäude immer mehr erweitert – bis dann 1970 das Restaurant entstand, das man heute kennt.

Kompetente Beratung bei Geburtstagsfeiern mit Blick fürs Detail

Große Feste stellen viele Menschen meist vor ganz besondere Herausforderungen. Dabei ist sehr viel zu bedenken, und niemand darf vergessen oder benachteiligt werden. „Wir bieten unseren Kunden das Komplettpaket aus erfahrener Beratung, professioneller und freundlicher Durchführung der Veranstaltung sowie die Beachtung der vielen kleinen Details“, verspricht Nobel. Beispielsweise ein buntes Grillfest im Garten, eine richtige Party mit Tanz oder ein richtig schickes Essen mit vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten: Die Devise des Teams lautet regional und saisonal. „Wir verwenden gerne frische Zutaten und nach Möglichkeit Bio-Qualität, um daraus köstliche Klassiker für unsere Gäste zu kreieren“, versichert der Inhaber.

Bei Geburtstagsfeiern in Bremen/Stuhr hilft das Team von Nobel Moordeich bei der Durchführung.
Im Restaurant Nobel Moordeich erhalten die Kunden ein Komplettpaket. Dieses besteht aus kompetenter Beratung und Durchführung. Restaurant Nobel Moordeich

Selbstverständlich unterstützt der Gastronom auch bei der Auswahl der richtigen Getränke zum Fest. Im Angebot sind frischgezapftes Bier, ausgesuchte Weine, hochwertiger Champagner und darüber hinaus viele weitere Drinks.

Gastfreundlichkeit steht an erster Stelle

„Der Besuch bei uns sollte ein Kurzurlaub sein“, sagt Nobel über die Motive der Gastfreundlichkeit im Restaurant Nobel Moordeich. Da passt es nur zu gut, dass die erschöpften glücklichen Gastgeber bei Bedarf nach der Feier auch gleich in ein frisch gemachtes Bett eines der vorbereiteten Gästezimmer fallen können. „Und dann kann man wirklich von einer gelungenen Geburtstagsfeier in Bremen/Stuhr reden“, sagt Nobel lächelnd über sein Angebot. „Sprechen Sie uns an, wir nehmen uns gerne aller Wünsche unserer Kunden an.“